So viel Körperspannung hätte ich einem Schneemann nie zugetraut

Vorgestern Schneemann, drei Kugeln mit Karotte, Hut und Besen. Bissl Efeuschal. Schuhe, ihr habt ein Bild davon im Kopf und das ist das Richtige.

Dazu ein kleiner Kollege , der sah und sieht so aus:

Schneemann im Garten mit Hut und Besen

Dann nach zwei Tagen leichter Schieflage…. sprengt der Große einfach die Gesetze der Schwerkraft:

Zwei Schneemänner mit Hüten und Besen

Ist er nicht erstaunlich.

Zwei Schneemänner mit Hüten und Besen

Ich habe ihn gestern bei Dunkelheit schon so gesehen, konnte es nicht glauben, bin gestorben vor Lachen und mit dem Wunsch schlafen gegangen, dass wir ihn bei Tageslicht noch so antreffen mögen. Sternengucker in der Nacht, Vogelflugbeobachter bei Tag. Halb sinkt er hin.

Was fällt ihm als nächstes ein?! Chachacha?

Amüsierte Grüße aus dem Garten

Maria

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s