Live-Musik mit Dan Korn aus London

am

Logo_Sofa KonzertheaderFür kommende Woche Donnerstag, 08. Februar, habe ich ein Konzert organisiert:

Der Hofladen meines Lieblingsbauernhofes in Schwandorf/Richt wird zur Bühne. Zu hören ist Gitarrenmusik des Briten Dan Korn, der aktuell durch Europa reist. (Dan, we’re soooo much looking forward to you!)

Für Euer Navi: Adalbert-Brunner-Str. 31, Schwandorf. Ab 19 Uhr gibt es Essen, ab 20 Uhr Musik. Der Eintritt ist frei, eine Hutgage erwünscht!

Wer kommen möchte meldet sich bitte bei mir unter maria_vonstern@web.de an, damit wir die Bestuhlung planen können. 40 Stühle sind es jetzt schon :   )

Zum Reinhören:

 

Und hier:

 

Ich freue mich, dass der Zuspruch so groß ist und empfehle gern die Seite www.sofaconcerts.de weiter, die den Kontakt zwischen Gastgebern und Musikern herstellt. Danke dafür, und auch für die zugesandten Postkarten, die wir hier in Schwandorf verteilt haben. Vielleicht wollt Ihr’s ja auch mal probieren?

 

Viele Grüße aus dem Garten

Hornveilchen in Töpfe gepflanzt habend, weil Frühling,

Maria

 

 

Verwendete Bilder: Sofaconcerts/Dan Korn/Brunnerhof

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Viel Spaß und Grüße aus der Ferne
    Ilka

Kommentar verfassen