Alle Folgen von Pippi Langstrumpf auf deutsch online

Damit Ihr nicht lang suchen müsst, habe ich hier alle Serien-Folgen von Pippi Langstrumpf in der deutschen Fassung zusammengestellt. Von Eins wie Einzug bis 13 wie Hoppetosse.

Falls Euch die Auflösung und Werbeeinblendungen dieser kostenlosen Angebote stören, empfehle ich klassisch die DVDs und Bücher – wir verschenken sie auch immer wieder, weil „frech und wild und wunderbar“ so beseelend ist:

Das Hörbuch: HIER

Die komplette Serie: HIER

Die 4 Spielfilme: HIER

Die komplette Serie + die 4 Filme: HIER

Das Buch mit allen Geschichten in einer gebundenen Jubiläumsausgabe: HIER

Die Biografie von Astrid Lindgren: HIER

 

Viele Grüße aus dem Garten,

auch an die Kinder, in die Ihr Euch investiert,

Maria

 

Und nun: Zu den kostenlosen Links! (Schreibt gern einen Kommentar, falls ein Link ins Nichts führen sollte.)

 

Folge 1: Pippi zieht in die Villa Kunterbunt

Folge 2: Pippis neue Freunde

Folge 3: Pippi auf Sachen-Suche

Folge 4: Pippi macht einen Ausflug

Folge 5: Pippi und die Gespenster

Folge 6: Pippi auf dem Rummelplatz

Folge 7: Pippi lernt Plutimikation

Folge 8: Pippi und das Weihnachtsfest

Folge 9: Pippi und der Spunk

Folge 10: Pippi auf großer Ballonfahrt (unauffindbar)

Folge 11: Pippi und die Flaschenpost

Folge 12: Pippis Abschiedsfest

Folge 13: Pippi geht an Bord der Hoppetosse

Und weil es so schön ist: Das Lied von Pippi Langstrumpf

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. noir sagt:

    Also sooooo schlecht ist die Bildqualität nun auch wieder nicht. Da hab ich schon Schlimmeres gesehen. 😀 Das Original ist ja schon vor einer gefühlte Ewigkeit gedreht worden und ich glaube nicht, dass die Qualität über das Fernsehen besser war, als die Videos, die Du verlinkt hast. Zumindest kann ich mich an keine bessere Qualität erinnern. 🙂

    Danke für’s Verlinken.

    Gefällt mir

  2. Claire Westenfelder sagt:

    Wow, vielen lieben Dank! Leider funktioniert der Film Link nicht… Wo hattest du den gefunden?

    Gefällt mir

    1. Maria sagt:

      Die Links funktionieren nun alle – die einzige kostenlose Filmvariante, die ich gefunden hatte, erspare ich uns, ist sehr verpixelt gewesen und kein Genuss.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s